Hirtenhunde :: Laufhunde :: Mischlinge :: Spitze
Jagdhunde :: Terrier :: Schoßhunde :: Molosser

homepage :: feedback :: home

 



 Mischlinge
 

Annie
Bacchus
Bandit
Biko
Buddy
Jake

 

 

 

Jake

   
Rassengeschichte
Das Fell von Jake und sein auffallender Schwanz deuten auf Husky und Australischen Schäferhund als Vorfahren hin. Der frühere Herumstreuner wurde von Kathleen gerettet, nachdem er von einem Bus angefahren worden war. Jetzt lebt Jake glücklich mit ihr und der schwarzen Katze Buster zusammen. Obwohl sein Napf immer gut gefüllt ist, sehnt er sich gelegentlich nach einem saftigen Steak. Am liebsten spielt er Tennisball, oder er rennt im Park umher und jagt verbissen Eichhörnchen, obwohl er noch nie einen der flinken Nager erwischen konnte. Er spielt leidenschaftlich gerne im Schnee, meidet aber Tümpel, Seen und Wassersprenger. Nachdem er gelernt hat, still zu sitzen, versucht er jetzt, Männchen zu machen.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 SteDi
 

 
zurück weiter