Hirtenhunde :: Laufhunde :: Mischlinge :: Spitze
Jagdhunde :: Terrier :: Schoßhunde :: Molosser

homepage :: feedback :: home

 



 Mischlinge
 

Annie
Bacchus
Bandit
Biko
Buddy
Jake

 

 

 

Buddy

   
Rassengeschichte
Buddys Herkunft bleibt ein echtes Geheimnis, obwohl wahrscheinlich Australische Kelpies und Beagles zu seinen Vorfahren zählen. Trotz seiner auffälligen Erscheinung gibt es keinen Zweifel darüber, dass zwei sich wirklich liebende Hunde diese freundliche Persönlichkeit gezeugt haben. Seine besten Freunde, Willy, Preston und Cheryl verehren richtiggehend dieses charmante Hündchen Er liebt es, "Bösewichte" zu jagen und kaut leidenschaftlich auf Knochen herum. Bei Blitz und Donner verkriecht er sich, fremden Menschen begegnet Buddy aber mit viel Interesse und Offenheit.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 SteDi
 

 
zurück weiter