Hirtenhunde :: Laufhunde :: Mischlinge :: Spitze
Jagdhunde :: Terrier :: Schoßhunde :: Molosser

homepage :: feedback :: home

 



 Mischlinge
 

Annie
Bacchus
Bandit
Biko
Buddy
Jake

 

 

 

Biko

   
Rassengeschichte
Biko sieht aus wie eine Mischung aus einem Bernhardiner und einem Australischen Schäferhund. Als ehemaliges Versuchskaninchen eines Universitätslabors lebt er jetzt bei seiner besten Freundin Kelly. Er liebt Wanderungen und Klettertouren und kann Berge und Felsen erklimmen, bei denen einem, schon vom Anblick, schwindelig werden kann. Zu Hause hat Biko die lustige Angewohnheit sein Futter auf dem Boden zu verteilen und wie die römischen Kaiser im Liegen zu fressen. Seine vielen Kosenamen, wie "Kaiser-Pluffy", "Boulders Snobberman" oder "Beduinen Husky" spiegeln alle eine Seite seiner interessanten Persönlichkeit wider.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 SteDi
 

 
zurück weiter