Hirtenhunde :: Laufhunde :: Mischlinge :: Spitze
Jagdhunde :: Terrier :: Schoßhunde :: Molosser

homepage :: feedback :: home

 



 Mischlinge
 

Annie
Bacchus
Bandit
Biko
Buddy
Jake

 

 

 

Bacchus

   
Rassengeschichte
Bacchus liebt es, im Freien zu sein, die Wälder zu durchstreifen und auf Wanderungen die Gegend zu erkunden. Er scheint eine Mischung aus Alaskan Malamute, Deutschem Schäferhund und Wolf zu sein. Vielleicht bringt er deshalb von seinen Ausflügen immer Knochen und andere Gegenstände mit. Seine Hobbies sind Apportieren, sich im Schlamm wälzen und "Bodycheck", bei dem er menschliche Freunde, die auf eisigen Wegen rutschen, umstößt. Obwohl Bacchus des öfteren den Ruf der Wildnis folgt, bleibt er doch seiner Familie treu und kehrt immer wieder zurück.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 SteDi
 

 
zurück weiter