Gilgamesh erzählte einige Geschichten über Helden und ihre Heldentaten. Eine dieser Geschichten, war die von Aldric Torram, einem Axtnor der eine "heilige Axt" Namens Xandain besaß. Er war der Größte seines Stammes und eine Legende. Der Clan "Wilde Horde" strebt ähnliche kriegerische Fähigkeiten an und hofft eines Tages sogar seine Waffe, die seit Jahrhunderten verschollen ist, wiederzufinden.

Terrdi, Tag 82 im Herbst 573
Die Gründungsmitglieder des Clans treffen sich zur offiziellen Gründung der "Wilden Horde".
Es war eine feierliche Zeremonie. Nach dem eintragen des Clans galt es einen Standort für das Clanhaus zu finden und es gab die erste Abstimmung! Die Entscheidung fiel mit 3:2 auf das idyllische Fleckchen am See 1w2s ! Es wurden dann noch einige Absprachen getroffen, die man hier nachlesen kann: Wilde Horde. Danach gab es noch eine kleine Feier in der Stadt mit Champagner und Bier! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche den Clanmitgliedern Viel Erfolg! beim erreichen unserer Ziele.

Posted by Rion Taur'ar 29.01.2009


 

Ich lade alle mit einem kämpferischen Herz ein dem Clan beizutreten!
Mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.