Elleth Eryn'ar

arwen i nestad

Elleth Eryn'ar   Elleth Eryn'ar ist eine zurückhaltene Elfenheilerin.
  Somebody need help...???
  Elleth ist die Tochter von Grave Digger und Polgara (BETA Arindal).
  Sie liebt das Heilen, da sie jedoch um die Gefahren dieser Welt weiß,
  lebt sie sehr zurückgezogen.   Ein Stück ihrer gefährlichen Geschichte der Familie Taur'ar befindet sich im "Stammbaum der Taur'ars", dieser tauchte unerwartet in den Türmen des Friedhofs auf.

Posted by Elleth Eryn'ar 10.10.2008


2nd Heilerkreis

nestad 2´nd rind

Trainer   Da die Gefahren in dieser Welt zunehmen, habe ich mich entschlossen - stärker zu werden.
  Heute habe ich die Prüfung des 2ten Heilerkreises abgelegt.
  Yuria denkt, "Glückwünsche an Elleth Eryn'ar, die soeben meinen Heilertest bestanden hat." Valens soll mir helfen mich selbst zu schützen.

Posted by Elleth Eryn'ar 04.12.2008


OOC Area Meeting