Nachrichten vom Ende des Dor'Shak

siniath o meth en Dor'Shak

Hallo liebe Freunde und Bewohner Arindals! Wieder ist einige Zeit vergangen, in der ich mich hauptsächlich dem Bau des Clanhauses der "Wilden Horde" gewidmet habe. Doch dies erscheint völlig nebensächlich Angesichts der Ereignisse. Dorin Stonemaster fertigte aus den Teilen die Waffe Es'zpada, diese wirklich wundervoll geschmiedete Waffe, sollte der Schlüssel zum Sieg über den Dor'Shak sein. Sein Versteck, ein geheimes Labor, wurde von unseren Leuten einige Tage zuvor entdeckt. Am Lundi, Tag 61 im Frühling 574 stand eine Hinweistafel im Stadtzentrum (Herkunft unbekannt): Dor'Shak might be in his laboratory in one and a half day. (8:25am on Soldi, day 60 of Spring,). Dies war ein entscheidener Hinweis! Glücklicherweise trafen zu diesem Zeitpunkt viele mutige Arindaler ein. Am Sammelpunkt erschien auch Hanashi, sie überraschte mit einer ihrer Geschichten. Eine Geschichte über gute und böse "Elders" und deren Helfershelfer ..., nachdem Sie geendet hat brachen wir auf um den Dor'Shak zu finden. Eine im allgemeinen recht disziplinierte Gemeinschaft meisterte den Weg ohne allzu große Schwierigkeiten, eine etwas brenzlige Situation entstand nur kurz auf dem Schiff, diese wurde aber bravorös gemeistert. Angekommen im Labor entbrannte der alles entscheidene Kampf zwischen den Helden aus Arindal und dem Dor'Shak samt Bodyguards! Das glückliche Ende war der "Tot"? des Dor'Shak! Bei einem letzten verzweifelten Angriff seiner Anhänger und einem Erdbeben jedoch drohte die Situation zu kippen. Mir ist bis heute nicht klar, wie wir dies überleben konnten! Aber wie sagt man so schön: "Ende gut, alles gut!". Der Heimweg war recht schnell gemeistert, allerdings zeigte er auch mal wieder, das wir Pfadfinder in entscheidenen Situationen nicht immer das tun können was wir gern möchten.

Posted by Rion Taur'ar 09.03.2009


 

In der Hoffnung demnächst nicht "sinnlos" gegen eine Wand zu rennen,
grüßt Euch "Pfadfinder" Rion Taur'ar.