Tage der Jäger

calan ' faron

Die Zeit streicht übers Land und ein vielbeschäftigter Krieger muss mal wieder sein Schwert gegen den Stift eintauschen, um diese Zeilen niederzuschreiben. Zu aller erst möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, das in dieser Zeit sich erfreulich gute Jagdgruppen bilden konnten! Dies brachte die Geschicke des Landes voran. In der Sache "Dor'shak" wurde in der Mynna Crypt ein geheimer Zugang gefunden, was uns sicher helfen wird die Waffe zu finden, mit welcher wir den Dor'shak effektiv bekämpfen können. Die vermissten Postmaquas sind nun auch wieder da und somit konnte das Postamt eröffnen.
Eifrige Krieger machten sich auch daran, den Vormarsch der Orga Armee am Piratenstrand und Dschungel ein wenig aufzuhalten, dies sollte uns Zeit verschaffen um uns zu schützen. Gelegentliche Überfälle auf die Stadt konnten bisher erfolgreich bekämpft werden! Die Zusammenarbeit unserer Krieger, Heiler und Magier wurde in einem "Showkampf" im Meditationsturm trainiert.
Zu danken hab ich sehr vielen Personen, daher möchte ich sie hier nicht einzeln aufzählen, ich denke die Personen wissen wen ich meine! Ganz großen Dank aber auch für die Wasteland Noid Jagd ... ich finde, das weiße Shirt steht mir gut.
So nun möchte ich nicht unerwähnt lassen, das ich mich dem Clan Wilde Horde angeschlossen hab. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche den Clanmitgliedern Viel Erfolg! beim erreichen unserer Ziele.
PS: Persönlich würde ich mich auch freuen einen gewissen "studierenden" Zwerg wiederzusehen!

Posted by Rion Taur'ar 26.01.2009


 

Yes we can! (sagt man das jetzt nicht so??? ;-))
Mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.