Der Säbel der Vorsehung

lang ' amarth

Über Arindal schwebt immer noch die dunkle Wolke der Macht, der Dor'Shak bedroht weiterhin die Ländereien. Eine Heerschar aus Piraten und Orgas sammelt sich an den Piratenstränden. Wielange kann Arindal noch warten? In gelegentlichen Attacken rieben sich einzelne Gruppen, in dem Versuch die Angreifer zu vertreiben, auf. Nicht zu leugnen, ja es gab Erfolge, einige Gebiete konnten zurück erobert werden. Doch aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dies sind nur Tropfen auf einen heißen Stein im Kampf gegen eine solche Bedrohung!
Es ist als nimmt ein Teil der Bürger Arindals die Gefahr auf die leichte Schulter. Zwei mutigen Gruppen ist es gelungen, die Teile des " Sabre of Destiny" zu erbeuten! Doch kann die Rettung der Welt weiterhin auf den Schultern weniger ruhen? Ist es nicht an der Zeit, das auch andere aus ihrer Lethargie erwachen?
Nun ich hoffe nicht, sie erwachen erst, wenn die Welt vom Dor'Shak regiert wird. Angesichts dieser Situation, habe ich meinen Bruder Heron Maur'ar, um Hilfe gebeten. Doch dieser in der dunklen Magie bewanderte Magier, kann oder will uns derzeit nicht allzuviel Hilfe zukommen lassen. Aber er versprach mir, das eine oder andere Auge auf unsere Welt zu werfen!

Persönlich bleibt mir nur noch zu sagen: "Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
Frohes Fest! PS: Ein kleiner Kampf nach dem Gänsebraten ;-) bewahrt den einen oder anderen vor dem Spaziergang!

Posted by Rion Taur'ar 18.12.2008


 

Mobilisiert Eure Kräfte im Kampf gegen das Böse!
Mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.