Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei Allen zu bedanken, die mir geholfen haben, meine Ausrüstung zu verbessern. Wie schon Gravier in seinen Geschichten schrieb, ist es derzeit nicht leicht Items wie "Wendieschädel" oder "Pferdeleder" zu bekommen. Deshalb geht ein besonderes Dankeschön an Glamdring, Gravier und Mordor, die mir wichtige Items geliehen haben. Dadurch konnte ich eine Knochenkappe und einen Harnisch erstehen. Mein Dank gilt aber auch jenen, welche mit uns zu den zahlreichen Jagden dieser Tage aufgebrochen sind. Ich hoffe bald nötige Items zu finden und meine Schulden zu begleichen!
Nun auch noch einen Dank an meine zurückhaltende Schwester, sie hat einen wichtigen Schritt gemacht, indem sie den 2ten Heilertest absolvierte. Sie beteiligte sich auch an der einen oder anderen Rettungsaktion.
Auch gebührt Anerkennung den Leuten, welche sich rege beteiligen um den laufenden Quest voranzubringen. Leider konnte ich mich nicht sehr aktiv daran beteiligen. Aber was ich lesen konnte zeigt mir, dass wir wohl auf dem richtigen Weg sind ein weiteres Übel dieser Welt auszumerzen!
Ein persönliches Wort noch an Abe: "Geh nicht leichtfertig daran mehr über den "Stammbaum des Taur'ar" zu erfahren!!! Es hat schon größere Magier als Dich verdorben!" Ein Grund mehr warum dieses Werk in den Händen meiner Familie bleiben sollte. Und ich hoffe, dass der Dor'Shak niemals in den Genuss kommt daraus was über den Lauf der Welten zu erfahren! Dies könnte der Untergang Arindals sein oder ihn zumindest begünstigen.

Posted by Rion Taur'ar 05.12.2008


 

"aa" verbeugt sich vor Allen Arindalern!
Mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.