Die tägliche Schlacht

ilaurui ' dagor

Hallo liebe Leser! Die Tage ziehen über das Land, während ich versuche meine Ausrüstung zu komplettieren. Dies geht nur schleppend voran, denn immer wieder werde ich abgelenkt. Zum Ersten ist da der royal pedestrian, der sich immer wieder mit gewagten Strategien in Lebensgefahr bringt und obwohl ich jeder Form von Monarchie entgegen stehe, gehört das Retten von Leben einfach zum Selbstverständnis.
Zum Zweiten suche ich immer noch neue Pfade. Was nicht immer ganz ungefährlich ist! Ein interessanter Weg führte uns ins verborgene Tal, Sand'Thokans, Servals, Höhlencercops und Höhlendrachen waren gute Jagdbeute. Die auf dem See heimischen Baby Plesiodons waren dann doch eine Nummer zu große Babys!
Zum Dritten freue ich mich einige neue und auch bekannte Gesichter wieder zu sehen! Dies führt dazu, dass ich einiges meiner Kraft und Zeit investiere um ihnen zu helfen. Wie es scheint, hat auch der Dor'Shak neue Kräfte mobilisiert und sammelt am Piratenstrand seine Anhänger. Bisher haben wir nur kleinere Erkundungsattacken geführt, aber ich denke es wird Zeit dieses Treiben im Keim zu ersticken.
Ach ja und dann noch die Zwerge die dreckig durchs Land rennen, sie sollten mit Reizende zusammen endlich lernen wie man sich wäscht!
Vielleicht hat der Eine oder Andere doch ein Item, was mir hilft meine Ausrüstung zu verbessern. Tut es doch Bitte im Markt kund!!!

Posted by Rion Taur'ar 24.11.2008


 

Hilfe und Angebote sind jederzeit willkommen!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.