Stürmische Tage

órui'alagos

Joy ... waren das stürmische Tage ! Ein kräftiger Sturm fegte über das Land und brachte viele Veränderungen mit sich. Für mich war von Interesse, dass es wieder neue Pfade zu entdecken gibt. Denn endlich habe ich es geschafft, mein Training bei Paad Finegrr zu beenden.
Auch berichteten unsere Entdecker von neuen Landen, die es zu erforschen gilt. Der allseits beliebte Halloween-Tower brachte ebenfalls Spaß ins Land! Rundherum alles voller Leben und ich kann mich nun der Beschaffung der Kappen und des Harnisches machen. Mit Splash und Zifer sind auch zwei alte Bekannte wieder da und viele sind der Hoffnung, dass Splashs Travel und Zifers Lottery wieder aufblühen!
Zu den Highlights der Tage zähle ich die Erkundung der Mynna Cryta. Das war mal echt harte Arbeit, die für den einen oder anderen mit einem /depart endete. Aber wir konnten einen Crash findet einen antiker Dolch! sicherstellen. Dazu fanden wir einen Kameraden, der sagte uns für 3 Skelette eine Spitzhacke zu geben, aber leider konnte er nicht Wort halten. Nun wir werden ihn bei gegebener Zeit wieder besuchen!
Kampfesmüde legten sich dann viele lieber mal zur Ruhe. Aber für Entspannung sorgte dann Splash mit einem Quiz. PS: Splash fragt:
    "What's the highest total time a player was ingame?"
  • Rion Taur'ar mit 80 "OOC" Tagen

Posted by Rion Taur'ar 12.11.2008


 

Also dann besucht mich in Arindal!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.