Nach einem "Geplänkel" im Meditationsturm mit einigen Monstern, die ihren Platz in unserer Welt noch nicht gefunden haben, schloss sich spontan eine Gruppe für eine Jagd zusammen.
Da ich grad die Welt nach neuen Pfaden durchsuche, hing ich mich an den Rockzipfel der wundervollen Terra und dem zerstörerischen Crash. So landete der "schwache" Rion in einer äußerst spannenden Jagd in Ardvell.
Wie so oft musste ich sehr schmerzhafte Hiebe einstecken. Doch das veranlasste mich diesmal nicht, diese Zeilen zu schreiben. Denn irgendwie von irgendwo schwappten Unmutsgedanken über den Äther. Im ersten Moment verstand ich den ganzen Ärger nicht, es ging wohl darum, dass drei Personen den Anschluss verloren hatten. Nun möchte ich ihnen meinen Trick verraten: "Einfach hinterher rennen, wenn man fällt bekommt man zu 98,43% auch Hilfe und Schwupps ist man dabei!"
Denn ich möchte hier noch einmal deutlich betonen Wir Arindaler sind eine Gemeinschaft! Dazu zählen auch die von mir geschätzten drei Personen und ich hoffe in der Zukunft beherzigen sie meinen Rat und es kommt nicht mehr zu einer dummen Diskussion. Meine Schwester und ich kämpfen für eine friedliche Welt und da haben wir schon mehr Gegner als uns lieb ist und nur der Zusammenhalt aller kann uns auf diesem Weg helfen.
Ach ja und da gibt es noch diesen Kater, der Name ist mir entfallen Ra...Rap...Dingsda, der sich einbildet unsere Welt warte auf einen König. Und irgendwie ist ihm, vielleicht durch "Blitzschlag" der Gedanke eingepflanzt worden: Er sei legetimiert! Ich möchte ihm hier sagen, wie die Zwerge dem Bier folgen, folgen wir Elfen nur der Natur!!!

Posted by Rion Taur'ar 31.10.2008


 

PEACE ON ARINDAL !!!
Mit den besten Wünschen zu Halloween, verbleibe ich Euer Rion Taur'ar.