Sieht Arindal dem Tod ins Auge?

alae ' hen ' guruth Arindal?

Fast 2 Jahre nach der großen Schlacht gegen die Untoten und dem großen Sturm, stehen die Zeichen wieder mal schlecht für Arindal! Der Nebel des Untergangs verdichtet sich. "Übermächtige" Gegner strecken ihre Fäuste 'gen Arindal. Friedliche Bürger erbleichen bei dem Anblick des Schreckgespenstes! Sollen wirklich alle Träume dieser Welt enden? Es wird wohl ein Kampf auf Messers Schneide werden. Nun ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Einige unserer Bürger trotzen stolz diesen Gerüchten und so geht auch das Leben in und um Arilon weiter. Besonders freuen wir uns, das eine größere Zahl an Neubürgern unser Land besiedeln. Tapfere Gesellen, die hier und da doch mal etwas übermütig sind, werden herzlich willkommen geheißen. Sie sind wissbegierig und bereichern unsere Jagdgruppen, Gebiete wie: Noths, Orga Woods, Blooddungeon waren die Ziele. Die Jäger erlangten dort wertvolle Erfahrungen (xp)! Diese sind besonders nützlich, da es einige Übergriffe auf unsere Stadt gab. Leider konnten wir bisher noch nicht ausmachen WER dahinter steckt. Auf jeden Fall scheinen sich plötzlich die Piraten für eine Stadt ohne Hafen zu interessieren. Auch die als verschollen gegoltenen Blymoids wurden gesichtet, zusammen mit !ACHTUNG! FroFro´s Verwandtschaft. Doch bisher konnte die Stadt erfolgreich verteidigt werden.
Viele denken auch, die Befreiung Irinas könnte uns weiterhelfen. So starteten schon einige Expeditionen in dieser Richtung. So ruft auch mein "kleiner" Freund Ursus zu einer Offensive auf: so how about sunday the 20th, lets say 18.00? if anyone wants to join and/or dont have time because its to short or blabla feel free to tell it. hope there will be plenty volunteers (Originalton). So denn ;-) das könnte die nächste Geschichte erzählen.

zur nächsten Geschichte Posted by Rion Taur'ar 19.09.2009


 

Jetzt möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen um mich bei den "Göttern" für den Spaß zu bedanken, den sowohl Grave Digger als auch ich hatten!
Bis die Tage Euer Rion Taur'ar.