Öffentlicher Brief für Arindal

public letter for Arindal

Wie jeder wohl schon bemerkt haben wird, geht wieder einmal Böses vor in Arindal. Und auch diesmal bieten die "Elders" uns halbherzig ihre Hilfe an. Dieser Brief ist meine persönliche Meinung! Vor einiger Zeit tauchte eine Gestalt namens Teboor in unserer Stadt auf. Einige Gespräche findet Ihr in anderen Niederschriften, doch der Konsenz aus allem ist: "Sammelt in harten Kämpfen Informationen und Artefakte, ich übergeb sie den "Elders"." Mondbuch! Teboor sagt, "Very old book", "and a very dangerous one" Es wurden einige Bücher und andere Artefakte gefunden. Nun will ich zum Punkt kommen: "Sollen wir wirklich wieder alle Macht aus der Hand geben und sie anderen überlassen?" Teboor sagt, "I remember what happened last time when we defended the Arindal", "and I know why you don't trust me" Richtig! Auch ich erinnere mich gut an das Schicksal meiner Eltern. Wo waren die "Elders" als es hart auf hart ging? Saßen sie auf ihrem sicheren Plätzchen und rieben sich die Hände? Teboor sagt, "The elders leave their place very seldom" Wann? Wenn nicht dann, wenn Hilfe benötigt wird! !Gerüchte! besagen, die "Elders" wollen diese Welt für sich allein zurück und die Bewohner Arilons vertreiben.
Man muss diesen Gerüchten keinen Glauben schenken, aber ist nicht: Vorsicht die Mutter der Porzellankiste? Nun ja, man mag uns (mich) zaghafte Elithren nennen. Doch da diese Entscheidung alle betrifft, nutzen wir Elfen gern den Begriff Demokratie. Bedenkt Eure Entscheidung gut! Stimmt ab unter > Board index » Arilon Townsquare » Arilon Tales ...
Kopf hoch! Arindaler, ich kann nur sagen: Nehmt das Schicksal selbst in die Hand, sonst werden wir der Spielball anderer Mächte!

zur nächsten Geschichte Posted by Rion Taur'ar 25.01.2010


 

Dank allen braven Kämpfern, Heilern (und Magiern?) für die bisher vollbrachten Taten!
Bis die Tage Euer Rion Taur'ar.