Ein erfrischender Sturm fegte wieder einmal über das Land und mit ihm Gerüchte über neue Länder. Und so zogen tapfere Abenteurer aus diese sagenhaften Ländereien zu finden. Wie der Zufall es wollte, stolperten Lafaborn, Mordor und ich in den cursed marsh (Verfuchten Sumpf)! Waahhh ... nicht nur für einen orientierungslosen Elfen eine Herausforderung! Nachdem Bunzilla mitten im Sumpf gefunden wurde, stellte sich heraus, das dies eine üble Falle für einige Wanderer ist. Ein wohl "übelgelaunter" Gott machte den Rückweg unpassierbar und so blieb einigen nur der /depart Heimweg. Inzwischen ist wohl dieser Gott etwas besänftigt und er versprach einen "kleinen" Ausweg zu schaffen. Da ich ja unbelehrbar bin und nicht so recht glauben mag, dass Götter so perfide sind, wagte ich mich ein zweites mal in den Sumpf um den Kriegshelm zu holen. Ohhwehhh ... meine Gebete wurden erhört und eine Göttin brachten Elaine, Bingro und mich heil nach Hause.
Marranyin nennt sich wohl das Gebiet im nordöstlichen Bereich des Wastelands was andere brave Reisende entdeckten. Kurz darauf machte auch ich mich mit einer Gruppe auf den Weg. O.ja ein reizvolles Gebiet, nicht grad geeignet dort ein Heim zu errichten, aber jagdtechnisch gesehen gut für Gruppenjagden. Nachdem ich ein perfektes Spinnennetz von einer dieser Mammutspinnen erbeutet hatte, wurde ich wohl etwas fahrlässig und eine von ihnen erwischte mich hart aus dem Hinterhalt. Dieser Tot zeigte unseren Heilern mal wieder die Grenzen ihres Könnens.
Einige Zeit verbrachte ich auch damit den Zwergen in ihrer Burg Schaufeln zu organisieren. Mal so am Rande bemerkt, sind sie etwas geizig was die Gegenleistungen betrifft. Dies prägte den Begriff des kleinen diebischen Schotten Hogger in meinem Kopf, wobei ich mal den Hang zum alkoholischen außer acht lasse! Da die Bürger Arindals derzeit an einer unerklärlichen Frühjahrsmüdigkeit leiden, waren die kleinen Jagdausflüge in Richtung Boanyoo noch die einzigste Abwechslung dieser Tage. Vielen Dank dazu ;-) allen die im oberen Bild hinter mir hergezogen werden!

Posted by Rion Taur'ar 14.06.2009


 

So liebe Leute, ich hoffe Ihr nutzt den Markt
wieder, dort könnt Ihr handeln aber auch Eure Kommentare und Meinungen hinterlassen!
Bis die Tage Euer Rion Taur'ar.