Ruhige Jagdtage

ídh ' farad ' arad

Nun ja ... Hallo, ich weiß nicht so recht wie ich eine Geschichte beginne, die eigentlich von sehr ruhigen Tagen berichtet! Es war einmal ...? Ich erzähl Euch die Geschicht ...? Vor nicht allzulanger Zeit in einem unbekannten Land ...? Na auf jeden Fall, Fakt ist seid dem Tod des Dor'shak sind die Orga und Piraten gebändigt. So widmeten sich die Bürger Arilons ihren höchst eigenen Aufgaben. So entstanden einige nette Jagdausflüge in Richtung Tigers, Wendies, Boanyoo usw.. Die Zeit die ich meinen Waldspaziergängen widmete, nutze ich um ein bisschen Geld zu verdienen ... manchmal war das Glück mir hold ! Ich fand einige Stellen, die Jago wohl als Paradies bezeichnen würde ... so viele schöne Boloks!
Feier des 999.ten Gesamtranges. Eines Tages berichteten meine Trainer mir "Schnapszahl" ist angesagt. Dazu richtete ich eine kleine Feier für die Anwesenden aus. Besonders freue ich mich über einige Neuankömmlinge in Arindal und auch das Wiedersehen mancher als vermisst gegoltenen Personen. So hatten wir wieder Spaß daran diesen zu helfen ihre Ausrüstung zu verbessern und sich in unserer Welt zurecht zu finden. Völlig unerwartet und überraschend still und leise, traf mich eines Morgens die Begrüßung: Bel'Kha sagt, "Grüße, Ferrumo Rion Taur'ar.". Somit hätten wir auch diese Etappe unserer Entwicklung geschafft. Eine nette Abwechslung bietete auch wieder ein Splash Event, den keine geringere als PENTHKA (Elithren) für sich entscheiden konnte !Glückwunsch! Etwas aus der Gerüchteküche ... man munkelte eine Prinzessin hätte ihr "goldenes" Pony verloren. Was ist wohl dran an dieser Geschichte?

Posted by Rion Taur'ar 27.04.2009


 

Mit dem Frühling im Herzen,
grüßt Euch Rion Taur'ar.