Scull Cave and Graveyard Tower

gúr dól groth a gorthad barad

Auf der Suche im Reich der Untoten. Der geheimnis umwitterte "family tree of Taur'ar" ist ein Buch was lange als verschollen galt. Nun ging in Arilon das Gerücht um dieses Buch ist mit einer Reihe anderer gefährlicher Bücher in Arindal entdeckt worden. König Leoric soll es in seiner Sammlung aufbewahrt haben, ist es eine Fälschung? Um dieser Frage nachzugehen und um weitere Geheimnisse zu enthüllen, startete eine Expedition.
Es war ein Weg vieler Gefahren und rätselhafter Dinge. Leider ist mir der Inhalt unseres Stammbaums nur aus Erzählungen bekannt, da meine Eltern zu früh starben. In diesen Überlieferungen wird vom Kampf gegen den Gott Torak gesprochen, der als Erzfeind meiner Familie gilt. Die Gräueltaten des König Leoric sind mir nicht bekannt, daher war ich außer als Kämpfer in der Totenkopfhöhle keine große Hilfe. Danach gingen wir in die Türme des Friedhofs um weitere Dinge in Erfahrung zu bringen. Sammaels in den Kammern erforderten eine gehörige Portion Mut und eine gut kämpfende Gruppe. Als wir den mittleren Turm erkundeten, erreichte mich gegen Mitternacht leider ein Ruf und ich musste das Abenteuer abbrechen. Aus Berichten Anderer erfuhr ich, dass das Buch im Rechten der Türme liegt.
Terra Bull berichtet:
    3rd Tower
  • Milo denkt, "My mistress will be in anger."
  • Books: Family tree of Taur'ar / Cirth alphabeth

Posted by Rion Taur'ar 11.10.2008


 

Ich hoffe in einer der nächsten Gelegenheiten kann ich das Buch selbst in Augenschein nehmen!
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Euer Rion Taur'ar.